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News4you - NEWSLETTER-MARKETING
Bleibe mit Deinen Kunden in Kontakt und werde von Social Media Platformen unabhängiger
„Baue dein Haus nie auf fremdem Grund“
oder die Wahrheit darüber, wie du mehr Umsatz erzielst, ohne von Social Media Plattformen abhängig zu sein.
Marketing über soziale Medien ist für viele von uns ein fester Bestandteil von Internetmarketing. Genauer betrachtet sind Social-Media-Plattformen jedoch „fremder Grund“. Und sie ändern sich.
Facebook kaufte Instagram (und seine 30 Millionen Benutzer) für eine Milliarde Dollar. X (ehemals Twitter) wird zunehmen katastrophal in der Medienbranche bewertet, seit der Übernahme von Musk geht es mit der Plattform bergab. Google ändert jährlich zigfach seinen Algorithmus.
Kontakte und Inhalte in sozialen Medien können morgen weg sein.
Im Marketing sind Interessenten und Kundenadressen das Kapital für dein Business.
Soziale Medien nutzt du optimal als „place-to-be“, um mit deinen Kunden ins Gespräch zu kommen. Verkaufsaktivitäten sind dort nicht angebracht, sondern sollten nachgelagert mit einem regelmäßigen Newsletter erfolgen.
- Soziale Medien plus Newslettersystem sind der Königsweg.
Eine eigene E-Mail Adressliste ist der Schlüssel zu deinem aktuellen und zukünftigen Onlineerfolg.
Wenn du keine E-Mail-Liste hast, musst du immer wieder neue Plattformen aufbauen. dein Content sollte dein Eigentum bleiben. Auf deine Fans und Kunden solltest du für immer Zugriff haben. In sozialen Medien ist das nicht so.
„IN DER E-MAIL ADRESSLISTE LIEGT DEIN UMSATZ.“
Mit unserem E-Mail Newslettersystem News4you hast du alle Kontakte gebündelt in einem Medium. Du kannst Deine Produkte nahezu kostenlos vermarkten, so oft du möchtest.
Vereinbare einen kostenlosen Telefontermin. Gern erläutern wir dir alle Funktionen und Möglichkeiten, die News4you für dich bietet.
EINFACH
Per drag and drop Editor Mails responsive gestalten
VON ÜBERALL
Online per Desktop, Tablet oder Smartphone von überall auf der Welt
SICHER
Verschlüsselt, mit Double-Optin und mit Nachverfolgung
AUSWERTBAR
Wer hat geöffnet, wer hat geklickt, was wurde geklickt...AUTOMATISIERBAR
Automatische Mails zum Geburtstag oder Jahrestag, nach bestimmten Zeiträumen...
KEIN LIMIT
Unbegrenzte Mailings
Fixkosten
keine Abrechnung nach Menge
Support
Unterstützung durch uns
- Newsletter und Mailings werden durch mobil-optimierte Templates auf allen Endgeräten korrekt dargestellt
- Umweltfreundlich
- Messung von Kennzahlen, Öffnungs- und Klickraten
- Traffic-Generierung für Websites, und Online-Shops
- Automatisierte Kommunikation (Wenn geklickt, dann diese Nachricht senden usw.)
- Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung
- individuelle Ansprache für jeden Empfänger
- Emotionen transportieren
- im Voraus planen und automatisiert sowie zeitgesteuert versenden
- alle Daten werden ausschließlich in Deutschland gehostet
Kosten: E-Mail-Marketing ist besonders effizient, wenn es darum geht, eine große Empfängerzahl zu erreichen. Das Beste: Für die Umsetzung sind die Kosten sehr gering. Dadurch erhöht sich der Return-on-Invest.
Testmöglichkeiten: Unsere professionelle Newsletter-Software bietet umfangreiche Testmöglichkeiten. Durch die Auswertung der verschiedenen Tests, von der Betreffzeile bis hin zum Inhalt, können Kampagnen optimiert und der Erfolg nachhaltig gesteigert werden.
Umweltfreundlichkeit: Durch die elektronische Übermittlung von Newslettern und Mailings entfällt der Transport per Post und es entsteht kein Abfall. Mit moderner Servertechnologie wird außerdem der Energieverbrauch reduziert.
Echtzeit: Durch das Messen von Öffnungs- und Klickraten sowie weiterer Kennzahlen (KPIs) in Echtzeit, können Versender den Kampagnenerfolg direkt nach dem Versand ermitteln.
Dialogmarketing: E-Mail-Marketing fordert die Empfänger zum Dialog bzw. einer Reaktion auf. Empfänger können auf Newsletter und Mailings antworten, ohne einen Medienbruch zu erfahren.
Traffic: E-Mail-Marketing bringt zahlreichen Traffic für Websites und Online-Shops. Die Konversionsrate ist dabei besonders hoch.
Aktualität: Durch den unmittelbaren Versand und die schnelle Zustellung von E-Mails sind die Informationen für die Empfänger zum Versandzeitpunkt stets auf neuestem Stand.
Kundenbindung: Newsletter und Mailings helfen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen und erhöhen dadurch die Wahrscheinlichkeit von direkten Empfängerreaktionen. Selbst ungeöffnete oder gelöschte Newsletter machen auf Sie aufmerksam.
Gestaltung: Newsletter lassen sich individuell gestalten. Auf diese Weise fügen sie sich nahtlos in das Corporate Design des Unternehmens ein. Botschaften werden optimal transportiert und die eigene Marke gleichzeitig gestärkt.
Erfolg: E-Mail-Marketing zählt zu den erfolgreichsten Marketinginstrumenten bei vergleichsweise geringen Kosten.
Geringe Streuverluste: Mit E-Mail-Marketing lassen sich interessensbasierte Kampagnen umsetzen. Streuverluste können effektiv minimiert werden.
Messbarkeit: Unser Newslettersystem bietet ein detailliertes Reporting der wichtigsten Kennzahlen (KPIs), wie Öffnungs- und Klickrate, um die Response der Empfänger zu messen. Im Rahmen des Bounce-Managements werden zudem Rückläufer erfasst und je nach Art des Bounces vorläufig weiter kontaktiert oder direkt gesperrt. Nicht umsonst setzen immer mehr Unternehmen beim Direktmarketing auf diesen Kanal.
Integrierbarkeit: Das E-Mail-Marketing lässt sich über Schnittstellen an zahlreiche weitere Systeme anbinden. Dadurch können vorhandene Daten, beispielsweise zur Personalisierung von E-Mails, optimal genutzt und Synergien geschaffen werden.
Automatisierung / Marketing Automation: Mit E-Mail-Marketing können große Teile der Kommunikation automatisiert werden. Das bedeutet weniger Arbeit bei der Umsetzung für Versender und mehr Service für Empfänger.
Omnichannel: E-Mail-Marketing arbeitet optimal mit anderen Kanälen zusammen und hilft somit, für ein nahtloses Nutzererlebnis zu sorgen. Sind die Lösungen nach dem Best-of-Breed-Ansatz miteinander verbunden, lassen sich einzelne Bausteine in der Systemlandschaft auch flexibel erweitern oder austauschen.
Data Driven Marketing: Die Anbindung verschiedener Systeme erlaubt datengetriebenes E-Mail-Marketing mit umfangreichen Möglichkeiten zur Segmentierung und Personalisierung.
Unabhängigkeit: Die Hoheit über die gesammelten Adressdaten liegt direkt bei Ihnen. Dadurch besteht rund um die Verteilernutzung und -pflege keine Abhängigkeit von Dritten.
Vielseitigkeit: Egal ob Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung – E-Mail-Marketing spricht Empfänger in allen Phasen des Kundenlebenszyklus an.
Personalisierung: Newsletter und Mailings lassen sich umfassend personalisieren. Dadurch ist eine individuelle Ansprache für jeden Empfänger möglich – natürlich stets unter der Berücksichtigung der aktuellen rechtlichen Rahmenbedingungen.
Emotionen: Newsletter und Mailings eignen sich bestens, um Emotionen zu transportieren. Dies führt in der Regel zu guten Response-Raten. Eine emotionale Betreffzeile kann beispielsweise zu höheren Öffnungsraten führen. Auch durch Personalisierung lassen sich Emotionen bei der Zielgruppe wecken.
Planbarkeit :Im Rahmen der Kommunikationsstrategie lassen sich E-Mail-Kampagnen optimal im Voraus planen und automatisiert sowie zeitgesteuert versenden.
Datenschutz: Wir berücksichtigen die geltenden rechtlichen Regelungen und Gesetze. Newsletter und Mailings werden also nur unter Berücksichtigung der Datenschutzanforderungen versendet.
Hosting: Ihre Daten werden in Deutschland auf unseren Servern gespeichert
Fairness: Professionelles E-Mail-Marketing erfolgt ausschließlich mit dem Einverständnis der Empfänger. Dieses kann jederzeit widerrufen werden. Anders ausgedrückt: Alle Ihre Empfänger wollen Ihre E-Mails bekommen – und das zahlt sich langfristig aus.
DoubleoptIn: Gesetzliche Anforderung für das An- und Abmelden der Empfänger werden vollumfänglich unterstützt.
Zustellbarkeit: Für hohe Zustellraten setzen seriöse Versender und E-Mail-Marketing-Anbieter auf Qualitätsmerkmale wie Whitelisting, Hosting in Deutschland oder ein automatisiertes Bounce-Management, das auf Rückläufer reagiert. Diese Maßnahmen sichern die Reputation des Empfängers und die Zustellbarkeit, sodass Newsletter und Mailings zuverlässig den Posteingang des Empfängers erreichen und nicht im Spamfilter landen.
Geschwindigkeit: Der Versand einer großen Anzahl von E-Mails dauert oft nur wenige Minuten und erreicht die Abonnenten eines Verteilers in kürzester Zeit. Nach dem Öffnen des Mailings gelangen die Empfänger mit nur wenigen Klicks zum Ziel.
Skalierbarkeit: Die Anzahl der angeschriebenen Empfänger oder Abonnenten ist beliebig skalierbar. Hohe Versandvolumen – aufgrund großer Verteiler – bringen zusätzliche Kostenvorteile.
Verbreitung: Das Kommunikationsmittel „E-Mail“ gehört zu den am häufigsten genutzten Diensten im Internet und kann deshalb von einem großen Personenkreis empfangen werden.
Mobil: Newsletter und Mailings werden durch mobil-optimierte Templates auf allen Endgeräten korrekt dargestellt – egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone.
WAS SAGT...
"Wir nutzen das News4you von t.i.m. bereits seit mehreren Jahren. Immer häufiger auch in Kombination mit Social Media, das Ganze für die verschiedensten Zwecke:
Kundenbindung und -information, Aufforderung für die Abgabe von Bewertungen und Kommunikation von unseren Seminaren. Zuerst dachte ich 2-3 Newsletter die Woche sind wirklich zu viel, aber wenn wir jetzt zwei Wochen nichts versenden, gehen direkt die Anmeldungen zurück.
Der Boost für unser Unternehmen ist so deutlich spürbar wie ich es nicht für möglich gehalten hätte."
Dipl.-Ing. Stephan Wenzel, Unternehmensberatung Wenzel
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